Zuhören und Aufgehoben 

B.B.   59 Jahre  Veranstaltungskauffrau                                            


Nach einer Totaloperation der Schilddrüse kam ich mit krächzender Stimme und massivem Druck im Kehlkopfbereich in die Cella Praxis für Atmung und Stimme Hannover. Mit viel Engagement des Teams suchten wir gemeinsam nach MEINEM Weg.
Anfangs versuchten wir meine Stimme geschmeidiger zu bekommen. Dank Herrn Hellers Ausdauer und aufmerksames Zuhören, erkundeten wir die vielen Baustellen meines Körpers, suchten nach Lösungen, probierten aus und haben es geschafft, Ansätze zu finden.
Mittels unterschiedlich erlernter Methoden und Techniken, kann ich den Druck vom Kehlkopf abschwächen und manchmal verschwinden lassen.

Während der gesamten Therapiezeit fühlte ich mich aufgehoben, man hörte mir aufmerksam zu, nahm meine Beschwerden ernst und gemeinsam entwickelten wir individuelle auf meinen Körper und meine Beschwerden abgestimmte Anwendungsmöglichkeiten.
Ich bedanke mich für eine erfahrungsreiche und gewinnbringende Therapiezeit.

>